Homepage der Klasse 7c
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ENDLICH FERIEN

+2
Janna:)
Evita:)
6 verfasser

Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty ENDLICH FERIEN

Beitrag  Evita:) Fr Dez 24, 2010 6:38 pm

hier könnt ihr aufschreiben wie eure
ferien bzw.weihnachten so gelaufen sind
ich wünsche euch alle fröhliche weihnachten santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa
santa santa santa santa santa santa santa santa santa jocolor (JOJO)

Evita:)
Evita:)

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 25
Ort : Bollywood

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty endlich ferien

Beitrag  Janna:) Sa Dez 25, 2010 9:44 pm

bei mir war weihnachten toll! es hat endlich mal an weihnachten geschneit!
morgen wollen wir eigentlich zu meiner oma nach nordrhein-westfalen fahren, aber weil es so viel schneit geht das wahrscheinlich nicht.
na ja, vielleicht fahren wir dann am montag.
ich wünsche euch allen noch fröhliche weihnachten!
santa santa santa
rendeer rendeer rendeer
Janna

Janna:)

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.12.10
Ort : Stonevillage

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum Mi Dez 29, 2010 12:26 pm

wuhuu^^
ich musss mich noch ausruhen (diese Ferien!) ansonsten
dann geht die Paddie ab :DDDD
ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich ich versende mich
nicht mehr...
Zum bus gehen ex oder schulaufgabe Schoolsmile Zum bus gehen
sondern... lalongs d rolli roll disko babara MUSIK schaun 59t56 22053256 u0987w0495u60w9j4509 booooom
und noch mehr^^
Fröhliches Silvester Senden

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty gut henning

Beitrag  Jojo Mi Dez 29, 2010 6:15 pm

danke!!!!!
entlich schreibt mal wer was richtiges...(an henning)
weihnachten sind ja schon vorbei also:
ein guten rutsch ruzw4o5thuq985ut


meine lieblings bescheftigung: 7777777777777 und ENDLICH FERIEN 963795
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 24
Ort : laptop

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum Mi Dez 29, 2010 9:13 pm

ist ist schön worte in Smilies zu schreiben, immer gern^^
Danke Du smili 12

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Klagl :) Mi Jan 05, 2011 3:42 pm

Wir warn nicht weg,außer an Silvester.
Wegen Marly.Aber dafür gehn
wir am Samstag des erste Mal in die
Welpenschule.Ich freu mich schon voll drauf!!! schaun
Klagl :)
Klagl :)

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Schlumpfhausen :D (meistens doofer Keller :cry: **)

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Jojo Mi Jan 05, 2011 11:46 pm

ich bin jetzt in berlin!!!
cool nich
wir machen sonst nichts mehr
Danke Du das du des gelesen hast
wenn nicht bist du crazy
muss jetzt gehen weil ich muss mal
ich bin vielleicht moin on
also du mich auch verstehen?
ok smili 12
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 24
Ort : laptop

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Klagl :) Do Jan 06, 2011 1:07 pm

Bist du (Jojo) jetzt grad in Berlin???
Wie kommst du dann zu nem PC?
Klagl :)
Klagl :)

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Schlumpfhausen :D (meistens doofer Keller :cry: **)

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum Do Jan 06, 2011 7:16 pm

ich bin mir sicher da wohnt er auch irgendwo bei Verwanten. Wenn die nen PC haben einfach eiloggen, und ab geht die paddie Very Happy
Ferien sind gleich vorbei o_O

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum Mo Jan 10, 2011 9:22 pm

in dieses Topic kann man jetzt sowieso nurnoch spammen, keine Ferien mehr Rolling Eyes
ich mache es in den nächsten Ferien wieder auf Cool
bis dahin
~closed~

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Klagl :) Sa März 12, 2011 12:12 am

Also die Ferien sind zwar schon fast wieda vorbei,
und wir ham vergessen des Ferien-Topic wieda aufzumachen, aba
dafür etz.
Ihr könnt imma noch reinschreiben was ihr so gemacht habt!


Also bei mir warn von Sonntag bis Diensatg meine OMa, mein Opa, und mein Cousin da.
Marly hat sich echt schlimm aufgeführt.
Einmal hat sie 150g Schinken vom Tiasch geklaut und gefressen.
Am Mittwoch warn wir im Münchner Zoo und da war voll des süße Gorillababy!
Gestern und heut war ich daheim...
Klagl :)
Klagl :)

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Schlumpfhausen :D (meistens doofer Keller :cry: **)

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum Sa März 12, 2011 12:54 pm

@über mir:
danke fürs öffnen, hätt ich vergessen =)

ich war eigendlich die Gesamten Ferien mit der ultimativen Sportart beschäftigt:
EXTREMCHILLEN!!!!
hat spaß gemacht, is aber auch nicht sooo anstrengend. Probierts doch mal aus, macht echt bock :p

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Klagl :) Di März 15, 2011 6:27 pm

Ich muss LEIDER
wieda closen, weil die Ferien
LEIDER wieder um sind...

Klagl Razz

(Henning wie machst du imma die gewellte Linie?)

*close*
Klagl :)
Klagl :)

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Schlumpfhausen :D (meistens doofer Keller :cry: **)

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum So Apr 24, 2011 3:31 pm

@oben: dein markenzeichen passt echt zu dir ( Razz )
neee schmarn
wei die ferien mal wieder angefangen haben (oh wunder) mach ich die ganze Gaudi wieder auf
much fun

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty ENDLICH HOLIDAY!!!!!!!!!

Beitrag  Janna:) So Apr 24, 2011 6:42 pm

gut dass du dran gedacht hast henning.
ich hab deine sportart übrigens ausprobiert (EXTREMCHILLEN).
die is echt super. aber waveboard-fahren is mindestens genauso cool.
bloß leider hab ich keins, aber dafür henning Laughing
ich hab in den ferien nix besoderes mehr vor, außer-
lisl wollt doch noch ein klassentreffen organisieren oder?
hm mal schauen...

gestern war ich mit meiner schwester und meinem papa klamotten kaufen und schuhe.
die schuhe sind so was von geil, die sind verschiedenfarbig. aber es sind Wettkampfschuhe.
meinen papa werde ich in den nächsten zehn jahren trotzdem nich mehr zum shoppen kriegen,
der wär fast eingeschlafen. naja, was solls. is eben so.

ich hoffe des mit dem klassentreffen klappt.
ich bin zwar noch nich eingladen, aber klagl hat mir davon erzählt.

Janna alien

PS: Have nice easter-holidays!!! albino

Janna:)

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.12.10
Ort : Stonevillage

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum So Apr 24, 2011 7:04 pm

scheint ja doch nich ganz hoffnungslos zu sein das forum wiederzuerwecken- weiter so!
@janna: du hättsts ja auch aufmachen können Wink
ich kann deinen armen Vater übrigends verstehen ^^"

extremchillen macht schon extrem bock, aber da wo ich bis morgen bin...is nothing about extremchilling. Morgen gehts dann nach hause -coming home-, ich weiß schon genau was ich da mache, ich freu mich schon total (normalerweise sollt ich mich eher ärgern das die ferien bei meinem opa zu ende sind, hab ich bis etz auch immer, aber...irgndwie kann ichs gar nich mehr aushalten bis ich endlich wieder daheim bin ich weiß auchnich warum)

ich dachte des klassentreffen wäre diesen Freitag gewesen, böser fehler cyclops
dann kann ich nähmlch kommen, ich wurde schon eingeladen Rolling Eyes

Fatum (ich kann mich garnich mehr entscheiden welchen verrückten Namen ich nehmen soll :p) lol!

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Klagl :) Mo Apr 25, 2011 11:42 am

Also ich war gestern bei meinem onkel aufm bauernhof und da war fast die ganze verwandschaft da!
da sind wir mit der hebetribühne rumgefahren(es wird grad n neuer laufstall gebaut) ich durfte auch mal fahren des is so lol!!!
des is so n ding da stellt man sich rein und kurvt in da luft rum^^.
Naja mein Cousin hatte sein Waveboard dabei (ich krieg jetzt so gut wie sicha eins zur
Firmung)und ich habs ausprobiert...
Später sin wir spazieren gegangen mit Marly und Raffer(Marlys Bruder)
und da bin ich wieder Waveboard gefahrn und da bin ich vol hin gefallen.Naja^^
Ich hab mich halt auf mein Handgelenk aufgestützt Laughing
des tat dann halt ziemlich weh und wurd eig imma nur noch schlimmer und heute sim ma ins Klinikum gefahren und:
ZUM GLÜCK nur gestaucht!
Wir machen nämlich ne Radltour von morgen bis Donnerstag aba ich hab etz nen dicken PINKEN Verband dran! Des find ich lol... naja aba es wird anstrengend glaub ich
aba alles tut weh!
Selbst hier so schreiben..
Naja ich will euch net voll jammern^^
Aba Marly is etz bei meiner Tante (anderer Bauernhof in da Nähe) geblieben wegen Radltour.
Aba da sin wenigestens ihre Mutter und ihr anderer Bruder aba ich vermiss sie soo!

So etz hör ich mal auf mit dem Beitrag sonst nerv ich euch echt! Very Happy

Klagl Razz

PS: Ich wünsch euch noch frohe Ostern albino
Klagl :)
Klagl :)

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Schlumpfhausen :D (meistens doofer Keller :cry: **)

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum Mo Apr 25, 2011 5:02 pm

beim Waveboarden hattest du ja noch nie besonders Glück xD
vielleicht is es doch nich so gut das du eins bekommst, sonst hast du nachher überall pinke verbände... cyclops
ich hab mir auchschon den finger verstaucht (in Sport...) des war auchnich grad schön

ich hab ne vierstündige autofahrt hinter mir (gottseidank musste ich nich fahren) und etz bin ich den rest der ferien da.

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty ENDLICH HOLIDAY!!!!!!!!!

Beitrag  Janna:) Mo Apr 25, 2011 9:57 pm

da muss ich dir zustimmen henning in der sache klagl und waveboard fahren.
naja, aber was solls wenn sie ein waveboard kriegt kann sie ja üben und dann fliegt sie bestimmt nimma so oft hin.
eigentlich schade um die PINKEN verbände... Laughing

henning...
als du dir den finger verstaucht hast, des war doch damals, als wir handball gespielt haben und du im tor warst oda?
des war echt doof. aber was mir grad einfällt: klagl verletzt sich auch immer nur an ihren fingern...
wie damals als sie sich den einen finger angebrochen hatte. hoffentlich wars etz nich der gleiche...

vierstündige autofahrt is auch nich grad des tollste...
kann ich nachvollziehen, bis zu meiner oma müssen wir auch immer fünf stunden fahren.

heute war meine cousine bei uns, die hat auch ein waveboard.
ich durfte auch fahren, aber bei uns geht des net so gut wie bei dir henning, weil es nich so viele gerade straßen gibt.
trotzdem voll cool. wir schenken etz einer bekannten eins zur kommunion, ich bin voll neidisch.
mir wollte mein dad nämlich keins kaufen. aber wenn so viele eins haben, brauch ich ja eigentlich keins mehr, dann is es ja nix besonderes mehr.
aber es muss nix besonderes sein, um cool zu sein. Very Happy

Janna alien

Janna:)

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.12.10
Ort : Stonevillage

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty holiday

Beitrag  Franzi:) Mi Apr 27, 2011 11:51 am

Janna du und neidisch
hab noch nie von dir oder jemandem anders gehört dass du neidisch bist

Franzi:)

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 25
Ort : Hinterhugelhapfing

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty ENDLICH HOLIDAY!!!!!!!!!

Beitrag  Janna:) Mi Apr 27, 2011 7:55 pm

Ähhh, franzi?
wieso darf ich nich neidisch sein?
des heißt ja nich dass ich sie nich mag.
ich hätt halt nur auch gern eins.
aber wenn ich keins hab, freu ich mich umso mehr drauf, wenn ich bei wem anders fahren kann.

Des passt etz zwar nich zum thema sorry, aber:
Habt ihr musik-hausi schon gemacht?
die is doch voll bescheuert! ich hab da irgendeinen quatsch hingeschrieben.
ich hoffe des üben wir noch...

Janna alien

Janna:)

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.12.10
Ort : Stonevillage

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Fatum Mi Apr 27, 2011 9:47 pm

hausitopic Rolling Eyes
jeder is doch mal neidisch...

Fatum
Coldplayer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

ENDLICH FERIEN Empty Re: ENDLICH FERIEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten